• Jobs Job bei bron kobold Vertriebsgesellschaft mbH

Buchhalter/in

bron kobold Vertriebsgesellschaft mbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Buchhalter/in bron kobold Vertriebsgesellschaft mbH Wolfratshausen Eigenständige Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung inkl. Verbuchung aller Geschäftsvorgänge; Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung der offenen Posten, Mahnwesen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Professioneller Beleuch­tungstechnik Für Fotostudios Eventbeleuchtung Und Sonderleuchtenbau Für Unseren Standort In Wolfratshausen Suchen Wir Eine/n Buchhalter/in In Teilzeit - 20 Std/woche Ihre Aufgabenbereiche: Eigenständige Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Inkl Verbuchung Aller Geschäftsvorgänge Abstimmung Der Konten Und Klärung/überwachung Der Offenen Posten Mahnwesen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Monatliche Meldevorgänge (ust-va Zm) Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Allgemeine Buchhaltungs- Und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Sorgfältige Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einem Abwechslungsreichen Eigenverantwortlichen Aufgabengebiet In Einem Netten Kollegenkreis Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mbh Frau Andrea Meinl · Hans-urmiller-ring 17 · 82515 Wolfratshausen Tel: 0 81 71 / 3 47 92 0 · Bewerbung@de Wwwde Buchhalter/in Eigenständige Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbuchhaltung Inkl Verbuchung Aller Geschäftsvorgänge Abstimmung Der Konten Und Klärung/Überwachung Der Offenen Posten Mahnwesen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Wolfratshausen

Buchhalter/in
   bron kobold Vertriebsgesellschaft mbH (Wolfratshausen)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Göppingen)

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker*in
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Projektleiter Bau/TGA (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Herzogenweiler)